Ellen und Portia haben geheiratet

Ellen und Portia haben gestern in kleinem Kreis in ihrem Haus in Beverly Hills geheiratet. Anwesend sollen neben dem Brautpaar nur Familienmitglieder, u.a. die Mütter der beiden, und einige enge Freunde gewesen sein.

People.com: Ellen and Portia Get Married

USMagazine.com: Ellen DeGeneres and Portia de Rossi Wed at Their Beverly Hills Home

E! Online: It’s Official! Ellen DeGeneres Marries Portia de Rossi

Offizielle Hochzeitsfotos wird es voraussichtlich Anfang der Woche geben.

Herzlichen Glückwunsch, Ellen und Portia!

Ellen and Portia got married yesterday during an intimate ceremony in their Beverly Hills estate. Only about 19 guests were present, among them both of their mothers, other family members and some close friends. There are no official wedding pictures yet, but they are expected to be released in a couple of days.

Congratulations Ellen & Portia!

P.S. Congratulations also to Lisa and her new wife Sally, who got married yesterday in San Diego. I’m very happy for you and wish you all the happiness in the world.

3 Gedanken zu „Ellen und Portia haben geheiratet

  1. charly

    Ich finde die beiden einfach „Traumhaft“.
    Ich freue mich mit Ihnen und hoffe das es Ihnen
    viele Paare gleichtun.
    Viel Glück und ewigen Himmel voller Geigen wünsche ich Ihnen.

  2. katja

    ellen und portia sind einfach traumhaft zusammen ich hoffe sie bleiben ewich zusammen. Ich finde es toll das sie geheiratte haben. Iwünsche ich wünsche ihnen das aller beste.

  3. Inge Gaber

    ICH BIN EIN SEHR GROßER FAN VON ELLEN ICH WÜNSCHE IHR FÜR IHRE EHE DAS ALLER BESTE:
    IHRE SERIE ELLEN IM DEUTSCHEN FERNSEH MACHT MEIN LEBEN WIEDER SCHÖN:
    ICH HABE NACH 40JAHREN MEINEM BRUDER WIEDER GEFUNDEN; UND WENN ICH IHRE SENDUNG SEHE FÜHLE ICH MICH EIN WENIG MEINER FAMILIE NAHE:
    ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNE LEBEN:

Kommentare sind geschlossen.