Ellen kommt doch nicht zu sixx / Facebook-Aktion

Der Sender sixx hat Anfang der Woche auf Twitter mitgeteilt, dass die Ausstrahlung der „Ellen DeGeneres Show“ derzeit nicht mehr geplant ist. Nähere Infos gibt’s hier:

Ellen kommt doch nicht zu sixx | Rosalie & Co.

Wer – so wie ich – keine Lust mehr hat, Ellen nur häppchenweise bei YouTube sehen zu können, dem lege ich diese neue Facebook-Seite ans Herz, die ich gestern gebastelt habe und die die Online-Petition ersetzen bzw. ergänzen soll:

Holt „The Ellen DeGeneres Show“ nach Deutschland – Bring Ellen to Germany

Ich würde mich über Unterstützung freuen!

Ein Gedanke zu „Ellen kommt doch nicht zu sixx / Facebook-Aktion

  1. Geli

    Neeeeeeeein :( Warum nicht, ich hab mich so gefreut und jetzt das -.- Unstimmigkeiten mit dem Produzenten? was soll das den heißen ? :D Wenn es um Ellen geht gibt es keine Unstimmigkeiten! Ich hoff wir können Ellen bald sehen :(

Kommentare sind geschlossen.