|
Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres (Ellen-Forum - All about Ellen DeGeneres)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
grandes Newbie

|
Verfasst am: 19.07.2002, 00:30 Titel: |
|
|
Mein Highlight in letzer Zeit ist eindeutig Cate Blanchett.
wer grad denkt "Häh, wer is dat", siehe unter http://german.imdb.com/Name?Blanchett,+Cate
ua Herr der Ringe, Heaven, the Gift.
Mußte mal gesagt werden... _________________ _____________________________________________<br><br>"Es ist mit der Iurisprudenz wie mit dem Bier: Das Erste mal schauert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen" (Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
shopgirl Newbie

|
Verfasst am: 19.07.2002, 12:09 Titel: |
|
|
hammerfrau is auch jorja fox..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
da können einen doch die knie weich werden.
spielt in der serie csi mit, und hatte auch schon ma nen gastauftritt bei ellen............. _________________ pütz talkezzz |
|
| Nach oben |
|
 |
moya Ellenhead

|
Verfasst am: 19.07.2002, 20:55 Titel: |
|
|
heyho grandes!
den ganzen nachmittag über hab ich nach dem namen von der frau gesucht und jetzt schau ich hier rein....*gg*
also, Cate Blanchett find ich auch einfach klasse!!
der grund, warum ich in meinem gedächtnis nach ihrem namen (vergeblich) gesucht hab, ist folgender: hehe, ich hab irgendeine schauspielerin (jünger als 40) gesucht, die auch nur halbsoviel charisma wie Fanny Ardent oder Catherine Deneuve auf die leinwand bringen könnte... und die einzige, die mir spontan eingefallen ist, war Cate Blanchett... als Galadriel bleibt sie mir einfach in erinnerung, obwohl ihre szenen nicht wirklich lang waren und in Heaven war sie schlichtweg genial...(imho)
bei wem ich wirklich das zittern kriegen würd, sind natürlich die beiden oben genannten damen... :rolleyes: jaja, ich mach heut auch noch was anderes als von diesem film zu schwärmen...*gg*
Isabelle Huppert gehört natürlich auch noch zu denjenigen, welchen... B)
bei den meisten der jungen schauspielerinnen bin ich grad aufm tripp zu sagen, dass die sicher alle hübsch und von mir aus auch süß sind, aber "schön" sind die wenigsten und somit wären es keine frauen, bei denen mir unbedingt die knie zittern würden...
lg, moya _________________ If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work. "Hello, can't work today. Still queer." |
|
| Nach oben |
|
 |
bee_charmer Real Ellen Fan

|
Verfasst am: 19.07.2002, 21:30 Titel: |
|
|
cate blanchett ist eine interessante wahl. meiner meinung nach hat die frau viele gesichter. ich würd sie zwar nicht unter meine top ten nehmen, aber sie hat ausstrahlung, (innere) schönheit und spielt gut.
jorja fox gefällt mir ganz gut, aber ihr schauspielerisches talent kann ich nicht wirklich beurteilen. aber sie hat einen irrsinnig sexy gang.
okay meine absolute nummer 1 ist und bleibt jodie foster . erstens war sie die erste schauspielerin, bei der ich mitbekommen habe, daß sie nicht die klischees erfüllt. dann hat sie irrsinnig schöne augen, ein süßes lächeln und sie ist intelligent. ich glaub auch, daß sie für eine intelligente person ziemlich normal ist. manchmal kommt sie mir auch fast "ordinär" vor, sie könnte genausogut am fließband oder an der supermarktkasse arbeiten.
ja, von der jüngeren garde bin ich auch nicht so wirklich überzeugt. eine zeit lang gefiel mir winona ryder ganz gut. angelina jolie hat wohl noch am meisten ausstrahlung und talent. oh, da fällt mir noch eine jüngere ein: clea duvall finde ich gut. okay, für mich zwar etwas zu jung, aber die ist echt gut.
von den älteren semestern: lauren bacall. die frau hat was.
so, das wars mal fürs erste. _________________ "I'd rather have a comment about who I am than about something that identifies me as being ashamed of who I am." - jodie foster |
|
| Nach oben |
|
 |
grandes Newbie

|
Verfasst am: 20.07.2002, 00:14 Titel: |
|
|
Bei den älteren Semestern dürfen aber die Hepburns nicht fehlen!
Nachdem ich Drei Farben - Blau gesehen habe, war ich Juliette Binoche verfallen. _________________ _____________________________________________<br><br>"Es ist mit der Iurisprudenz wie mit dem Bier: Das Erste mal schauert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen" (Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu Newbie

|
Verfasst am: 20.07.2002, 18:28 Titel: |
|
|
Momentan gefällt mir Kate Capshaw echt gut - auch besser bekannt als Mrs.Spielberg.
Sie war in 'The Love Letter' zu sehen, wo auch Ellen mitgespielt hat. Außerdem in dem Film 'A Girl Thing', wo sie mit Elle MacPherson eine heiße Liebesszene hatte.
Bild
A Girl Thing _________________ <b><a href='http://ellen-degeneres.piranho.com' target='_blank'>Ellen DeGeneres Website</a></b> |
|
| Nach oben |
|
 |
shopgirl Newbie

|
Verfasst am: 26.07.2002, 12:07 Titel: |
|
|
wie konnt ich sie nur vergessen???? meine absolute favorite is natürlich meg ryan... is sooooooooo süüüüüüüüüüssss!!!
*schwelg* auch wenn die meisten ihre filme langweilig finden, ich find das schööööönnn. *gg* :rolleyes: _________________ pütz talkezzz |
|
| Nach oben |
|
 |
.teddynash. Real Ellen Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Newbie

|
Verfasst am: 26.07.2002, 14:54 Titel: |
|
|
Also, auch wenn es hier einige wahrscheinlich nicht gerne hören werden, aber meine Lieblingsschauspielerin ist "Anne Heche"!
Ich finde, sie ist die absolute Überfrau. :rolleyes:
Liebe Grüße, NICOLE |
|
| Nach oben |
|
 |
aly Newbie

|
Verfasst am: 26.07.2002, 16:44 Titel: |
|
|
Hiho!
Also Schauspielerinnen, das ist eins von meinen Lieblingsthemen *g*
Hm, Angefangen bei Jodie Foster, die ich vergöttere ! Also die Frau hat doch wirklich mal Ausstrahlung, und hübsch ist sie außerdem, ohne geschnitzt auszusehen. Irgendwie find ich sie auch recht normal, das ist gerade das Schöne. Außerdem ist sie intelligent, für mich eine echte Powerfrau. Nun gut... Meg Ryan kan hier noch, finde ich auch gut, allerdings finde ich, sie sieht meistens einfach nur süß aus, das wars. (Nichts gegen sie, das ist ihre Waffe *g*) Hm, Cate Blanchett mag ich persönlich nicht so, weiß nicht woran das liegt. Noch jemand, den ich sehr verehre ist Gillian Anderson. Sie war die erste
Hm... wenn ich das in ne Reihenfolge bringen müsste: Ellen, Jodie, Gil, Julia Roberts, Ally Walker, Courtney Thorne Smith, Meg Ryan... hm... weiter fällt mir jetzt keiner ein ;)
Liebe Grüße,
aly _________________ <a href='http://www.ellendegeneres4u.de.vu' target='_blank'>Ellen DeGeneres - A Hollywood Celebration</a><br>Follow your bliss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita Ellenhead

|
Verfasst am: 26.07.2002, 23:09 Titel: |
|
|
Was höre ich da!! Ally Walker? Ich liebe Ally Walker!! Hast du dann auch immer "Profiler" angeschaut? Ich hab die Serie ja auch geliebt, aber nachdem sie ausgestiegen ist, ist's mit der Serie auch bergab gegangen. Naja, die dritte Staffel war nicht mehr so toll, aber dann auch noch die Neue? Naja, aber ist echt toll, dass ich noch jemanden kenne, der Ally mag!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
aly Newbie

|
Verfasst am: 26.07.2002, 23:55 Titel: |
|
|
Hi Anita,
natürlich hab ich Profiler verschlungen *g* Hm, also ich glaube nachdem ich die Serie das erste mal gesehen habe, hab ich danach keine Folge mehr verpasst. Und mit der neuen dann wurde es totaler Mist. Die hatte überhaupt keine Ausstrahlung, wobei Ally das schon hatte, allein die Mimik von ihr ist so genial! Aber, um mal einen Mann hier zu erwähnen, Robert Davi ist auch kein schlechter Schauspieler, die haben zusammen gepasst. Hm, Sharon stone ist auch nicht zu verachten, fällt mir gerade ein.
Aber das sind ja nur Schauspielerinnen, meine Traumfrau ist und bleibt mein Schatzi *schmatz*
aly _________________ <a href='http://www.ellendegeneres4u.de.vu' target='_blank'>Ellen DeGeneres - A Hollywood Celebration</a><br>Follow your bliss! |
|
| Nach oben |
|
 |
aly Newbie

|
Verfasst am: 27.07.2002, 00:01 Titel: |
|
|
Ach ja, zu meiner Liste hinzuzufügen wäre noch Sigourney Weaver. Hat mal jemand "Copykill" gesehen? Schau ich mir immer wieder gerne an. Und die Alien Quatrologie (wie nennt man das???) natürlich auch *g* Schau ich immer an, wenn ich nicht weiß, was ich gucken soll.
lg, aly _________________ <a href='http://www.ellendegeneres4u.de.vu' target='_blank'>Ellen DeGeneres - A Hollywood Celebration</a><br>Follow your bliss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita Ellenhead

|
Verfasst am: 27.07.2002, 22:41 Titel: |
|
|
Hi,
Sigourney Weaver find ich auch ganz klasse, "Copykill" fand ich auch ziemlich gut, und was die "Alien" Reihe angeht... :rolleyes: Einfach genial!
Sag mal, ging's nur mir so, oder hast du oder ihr auch gemeint, dass da was war zwischen Winona und Sigourney im vierten Teil??
Naja, Sharon Stone, was kann ich da noch sagen...
Wen ich auch noch ganz klasse fand, war Gina Gershon in "Bound"
Im Moment war's das, glaub ich. Mir würden schon noch mehr einfallen, aber so viel Platz gibt's hier gar net.
Eine muss ich aber doch noch erwähnen: Andrea Parker aus "Pretender"! Kennt die Irgendeine? Ich fand sie einfach klasse!! Schade, dass irgendwie keine neuen Folgen mehr kommen. Naja, als sie diese beziehung mit diesem Typen angefangen hat, war nicht so toll, aber das hat sich dann ja erledigt... War das jetzt ein Spoiler? Nicht, oder, denn die Serie läuft ja zur Zeit nicht, und außerdem ist sie ja komplett schon ausgestrahlt worden.
Ok, das war's dann erstmal von meiner Seite
Ciao
Anita
P.S.: Wo ist das Bild von Ally hin?? |
|
| Nach oben |
|
 |
aly Newbie

|
Verfasst am: 29.07.2002, 15:51 Titel: |
|
|
Hello agayn,
ja, irgendwie war mir auch so, was den vierten Teil von "Alien" angeht. Das ist insgesamt der beste finde ich, den hab ich auch am meisten gesehen. Ja, Andrea Parker sagt mir auch was, fand ich aber nie so toll.
Gina Gershon fand ich auch ganz cool, fand den Film insgesamt nicht schlecht. Von der ganzen Art her, nicht weil es ein Lesbenfilm war, sondern ich fand den irgendwie cool gedreht. Naja, bis denne...
aly *mäh* _________________ <a href='http://www.ellendegeneres4u.de.vu' target='_blank'>Ellen DeGeneres - A Hollywood Celebration</a><br>Follow your bliss! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|