Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres Foren-Übersicht Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres
(Ellen-Forum - All about Ellen DeGeneres)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Online-Petition - "TEDS" in Deutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres Foren-Übersicht -> "The Ellen DeGeneres Show"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 01:23    Titel: Online-Petition - "TEDS" in Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ellen-Fan-Gemeinde,

in letzter Zeit wird Ellen immer öfter in den deutschen Medien erwähnt, und da dachte ich mir, dass dies ein geeigneter Zeitpunkt für einen neuen Versuch sein könnte, einen deutschsprachigen Sender dazu zu bewegen, die Show zu kaufen und hier auszustrahlen. Um den "Bedarf" nachzuweisen, habe ich eine kleine Online-Petition gebastelt:

Online-Petition -"TEDS" in Deutschland

An der Gestaltung wird sich wahrscheinlich noch ein bißchen was ändern, ich wollte die Petition nur schonmal online stellen, damit sich schon so viele Ellen-Fans wie möglich eintragen können. Smile Sobald ausreichend Einträge zusammengekommen sind werde ich anfangen, ein paar Sender zu nerven. Wink

Ach ja - es wäre toll, wenn jeder sich nur einmal eintragen würde, ansonsten würde das Ergebnis verfälscht, und das würde uns leider nicht weiterbringen.

Viele Grüße
Meike
Real Ellen Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Yes, I know YOU will do your best to get TEDS shown in Germany.

YOU CAN DO IT!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ellenstar
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 11:52    Titel: Petition Antworten mit Zitat

Wish you luck Meike.... I tried to add my name to your petition, but for some reason it would not go through.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks, ladies! And ellenstar, sorry it didn't work, but thanks for trying. Smile

Es hat ja schon so einige Einträge gegeben, super! Top! Hoffentlich werden es noch viel, viel mehr. Mr. Green
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Einträge werden immer zahlreicher, sehr schön. *freu*

Aber es dürfen natürlich noch viel, viel mehr werden, also alle, dies bisher aus irgendeinem Grund noch nicht getan haben (und welchen könnte es da geben???) unbedingt eintragen und weitersagen. Very Happy
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, da geht doch noch mehr! Also mitmachen, wer noch nicht hat. Very Happy
Real Ellen Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meike hat Folgendes geschrieben:
Leute, da geht doch noch mehr! Also mitmachen, wer noch nicht hat. Very Happy

Das hatte gerade einen Marktschreier Flair Wink
Hast du den Link denn schon in diversen anderen Foren publik gemacht?
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

MyGeneration hat Folgendes geschrieben:
Das hatte gerade einen Marktschreier Flair Wink
Hast du den Link denn schon in diversen anderen Foren publik gemacht?

Ich war wohl zu oft auf dem Fischmarkt. Wink

Ich habe den Link schon an verschiedenen Stellen gepostet, außerdem ist er auch von anderen Leuten verbreitet worden. Es sind ja auch schon eine ganze Menge Einträge, ich bin halt nur so ungeduldig. *seufz*
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Ungeduld kann ich verstehen. Die Resonanz müsste viel größer sein, wenn man bedenkt, was Ellen für die community getan hat... Aber vielleicht tut sich ja noch was!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krispel
Newbie

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht können noch mehr Menschen nicht rechnen, so wie ich, und sind am captcha-code gescheitert ...
Nein, ich hab's nach drei Versuchen doch noch geschafft, nachdem ich auch kapiert hatte, dass ich die Zeichen nicht abtippen, sondern berechnen soll Wink
MyGeneration
Real Ellen Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

krispel hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht können noch mehr Menschen nicht rechnen, so wie ich, und sind am captcha-code gescheitert ...
Nein, ich hab's nach drei Versuchen doch noch geschafft, nachdem ich auch kapiert hatte, dass ich die Zeichen nicht abtippen, sondern berechnen soll Wink

herrlich Very Happy
Ich werde den Link noch mal an ein paar Freunde schicken. Na ja und dann schaun wir mal
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

krispel hat Folgendes geschrieben:

Das habe ich jetzt schon öfter zu hören bekommen - vielleicht sollte ich doch noch eine kleine Gebrauchsanweisung schreiben. Wink
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass hier der Spruch passt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", den ich sonst so gerne bei anderen anwende ... Denn es kommt ja sogar die Meldung, dass man sich verrechnet hat ... Embarassed
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, es ging auch anderen so wie dir. Smile

Wir nähern uns langsam dem dreistelligen Bereich, immerhin. Smile (Und das war jetzt nicht zu marktschreierisch, oder? Wink )
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nur falls es noch nicht allen aufgefallen ist, wir haben die 100-Marke inzwischen deutlich überschritten. Very Happy Top!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres Foren-Übersicht -> "The Ellen DeGeneres Show" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.