Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres Foren-Übersicht Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres
(Ellen-Forum - All about Ellen DeGeneres)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Ellen & Portia - Die Hochzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres Foren-Übersicht -> Alles über Ellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 23:04    Titel: Ellen & Portia - Die Hochzeit Antworten mit Zitat

Nein, NOCH sind die beiden nicht verheiratet. Da es aber jetzt schon haufenweise Artikel, Videos etc. gibt, richte ich jetzt schon mal ein Thema für die Hochzeit ein. Hierher gehört also ALLES, was mit der bevorstehenden Hochzeit von Ellen und Portia zu tun hat.

Die neuesten Gerüchte - angeblich
- soll die Hochzeit in Palm Springs stattfinden, und zwar im Oktober
- nimmt Portia Ellens Nachnamen an

Kein Gerücht, sondern von Ellen und Portia in Interviews selbst bestätigt ist
- dass die beiden ohnehin für diesen Sommer eine Zeremonie geplant hatten
- dass die Hochzeit bald stattfinden soll
- dass Portias Familie aus Australien einfliegt
- dass Ellen Portia einen Verlobungsring mit rosafarbenen Diamanten im Wert von $ 60.000 geschenkt hat

Hier dazu einige Videos:
Ellen's Fiancee Shows Bling (E!Online)
Ellen DeGeneres sets a wedding date! (ET Online)
Ellen & Portia auf dem Roten Teppich (ET Online)

Zuletzt bearbeitet von Meike am 17.08.2008, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spannung steigt, die Gerüchteküche brodelt: Mehrere Gossip-Seiten in den USA, u.a. Perez Hilton, berichten, dass die Hochzeit von Ellen und Portia seeeeehr bald ist. Ich richte mich mal vorsorglich darauf ein, am Wochenende Hochzeitsfotos zu sichten. Wink
Real Ellen Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag, Deutchland!!!!

Some very exciting news to report (from across the "pond"). It is reported (by basically everyone) that

ELLEN AND PORTIA ARE GOING TO GET MARRIED ON SATURDAY (16.8.08 )

Here is the link (to all sources reporting this news): http://news.google.com/news?hl=en&ncl=http://www.allheadlinenews.com/articles/7011950028
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

People.com: Ellen and Portia Get Married

Herzlichen Glückwunsch! Offizielle Bilder gibt es noch nicht, aber leider - wie könnte es anders sein - lagen auch gestern Paparazzi mit Teleobjektiven auf der Lauer. Die Bilder, die enstanden, während die beiden in ihrem Garten für die offiziellen Hochzeitsfotos posierten, werde ich nicht posten, aber ausnahmsweise einen Link. Die beiden sehen nämlich wunderschön und sehr, sehr glücklich aus.

http://www.news.com.au/dailytelegraph/gallery/0,22056,5033854-5010141-6,00.html
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schööööööööööööööööööön Very Happy
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Yup, im Spiegel ist es jetzt auch angekommen.

Artikel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diane1986
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten Very Happy
Roommate
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei sehen so verliebt aus wie am ersten Tag. Beneidenswert! Ich freue mich riesig für die beiden!!! GRATULATION!!!
Meike
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 10:45    Titel: Hochzeitsfotos Antworten mit Zitat

People.com hat angekündigt, heute um 9 Uhr amerikanischer Zeit (also später Nachmittag bei uns) offizielle Hochzeitsbilder zu veröffentlichen. Und auch auf Ellens Webseite wird es wohl heute Bilder zu sehen geben:

Ellen Wants to Share Something with You
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, People hat jetzt Bilder. Sind zwar leider nur zwei (inkl. Cover), aber sehr schön. Wie gut, dass es diese Zeitschrift auch in Deutschland zu kaufen gibt. Smile

FIRST LOOK: Ellen & Portia's Wedding Album
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ab wann es die Zeitung in Deutschland zu kaufen gibt? Auch ab Freitag? Samstag hätte ich nämlich Zeit mal auf die Suche zu gehen Wink
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass die Zeitschrift auch hier schon am Freitag erscheint, ich könnte mir vorstellen, dass wir bis nächste Woche warten müssen. Aber ich bin am Samstag ohnehin am Bahnhof, dann werde ich auch mal nachschauen bzw. nachfragen.

Hier noch ein neuer Artikel über "Mrs. und Mrs. DeGeneres" vom UsMagazine: Portia de Rossi: Married Life Is "Amazing"
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch - brandaktuell - Ellens Eintrag auf ihrer Webseite, leider doch ohne Fotos:

Just Married

Zitat:
I had a big, big weekend. I got married to Portia de Rossi! Sorry, John Stamos…this one’s taken.

You may notice something different about the way I’m writing…it’s fancy. This is the font I type in now that I’m MARRIED! I do a lot of things differently now …I say, “I do” a lot. For example: Who wants to do pilates? I do. Would you like a Mountain Dew? I do. Do you know why I pulled you over? I do. And that was just this morning.

The wedding was everything we hoped it would be. I wish I could’ve invited all of you. But I have some pictures and video I can show you when Season 6 starts on September 8th. I can’t wait to see them too…it was all a blur. See you then.

Blissfully yours,

The just married Mrs. DeGeneres

Ellenhead

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meike hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Zeitschrift auch hier schon am Freitag erscheint, ich könnte mir vorstellen, dass wir bis nächste Woche warten müssen. Aber ich bin am Samstag ohnehin am Bahnhof, dann werde ich auch mal nachschauen bzw. nachfragen.

Ja, werde ich ich auch machen. Aber ich kanns mal wieder nicht abwarten Wink Die sollen mir bloß nicht "In zwei Wochen" als Antwort geben Twisted Evil Smile
Ellenhead

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die beiden wirklich unheimlich süss mitsammen.
Möge des Glück mit Ihnen sein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Ellen-Forum - Alles über Ellen DeGeneres Foren-Übersicht -> Alles über Ellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.